[GastForen Archiv Software im Bereich 3D

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie öffne ich .xyz-Dateien??

daltonmonaie
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2010, 15:32
Bewertung:

gelesen: 10487

Beitrag als Lesezeichen
Ja, es kann *.obj exportieren. Bei dwg/dxf bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Denke aber schon.
Die Schattenseite der Sache, ist, dass die günstigste Variante von Geomagic Studio etwa 15000 Franken kostet. Und ein solches, sogenanntes, TIN (Triangulated Irregular Network) welches die Software aus der Punktwolke zu erzeugen versucht, entsteht auch nicht ganz von alleine, je nach dem ist da noch einiges an Vorarbeit zu tun.

Grüsse
Matthias

(Dieser Beitrag wurde von daltonmonaie am 26. Jan 2010, 15:33 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von daltonmonaie (Anfänger) am 26. Jan 2010, 15:32
Beitrag geändert von daltonmonaie (Anfänger) am 26. Jan 2010, 15:33