[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Coole Mukke

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

18. Apr 2010, 23:35
Bewertung:

gelesen: 107537

Beitrag als Lesezeichen
Ach @Bernhard,

Zitat Ach Thomas, ich glaub' du bist einfach schon zu alt für diese Musik. :-) Ist genauso, wie in den 60ern die Eltern nichts mit der Musik der Beatles anfangen konnten.

tut mir ja so leid, aber in die Ecke kannst Du mich nicht so einfach stellen. Ich habe Dir Jungspund etwas voraus. Ich höre Klassik, Jazz, Rock, Pop, HipHop und noch einige andere Musikrichtungen. Ich bin also nicht so eingefahren wie meine Eltern, sondern habe immer ein offenes Ohr für neue Dinge. Wie bei anderen Sachen auch – sei es gestalterisch oder z. B. kulinarisch.

Beispiel 1: http://www.youtube.com/watch?v=v_G5o4DLU5U

Beispiel 2: http://www.youtube.com/watch?v=UOEIQKczRPY

Übrigens: So viel jünger bist Du auch nicht, oder? ;–)

@Planobogen: Genau in meinem Sinne. Köstlich! Danke!

Grüße




Thobie

--
http://medien-schmiede.tel

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 18. Apr 2010, 23:42 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 18. Apr 2010, 23:40
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 18. Apr 2010, 23:42
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 18. Apr 2010, 23:42