[GastForen Archiv Adobe Director

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Rahmen bei Projektoren entfernen / CD Browser erstellen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

21. Jul 2003, 16:06
Bewertung:

gelesen: 2010

Beitrag als Lesezeichen
Was meinst Du mit Rahmen, den leichten Schatten und die schwarze Linie um die Bühne oder das darum rum?

Ersteres geht glaube ich nur mit einem Xtra (müßte ich nochmal nachsehen), letzteres geht einfach indem Du beim Projektor erstellen unter Optionen "Vollbild" ausschaltest.

Zur zweiten Frage: Kannst du das genauer spezifizieren? Was willst Du denn browsen? Um was für Dateien geht es?

Wenn es zB., darum ginge, sich Bilddateien anzusehen, gäbe es einige kostenlose Programme (zumindest für den Mac, PC weiß ich nicht), mit denen das sehr viel besser geht, als mit Director und deren Oberfläche auch akzeptabel ist.

Um wieviele Dateien handelt es sich? Wenn es sich um nicht zu viele handelt, könnte man einen Datei-Browser simulieren und die Dateien per Skript in director importieren.

Vielleicht gibt es auch ein Xtra, da kannst Du ja selber mal kucken, was Deinen Ansprüchen gerecht wird:

http://directory.google.com/...edia_Director/Xtras/
http://www.macromedia.com/...ware/xtras/director/

grüsse,

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 21. Jul 2003, 16:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.