[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Internetfähiges Flachbild-TV

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

23. Okt 2010, 14:05
Bewertung:

gelesen: 9021

Beitrag als Lesezeichen
Ich hänge mich mal hier dran, da ich auch vor der Kaufentscheidung stehe und hoffnungslos überfordert bin. Allein Sony hat ein fast unüberschaubares Angebot. :-(

Jeden, den ich bislang gefragt habe, hat stets sein Gerät gelobt, so dass mir das auch nicht wirklich weiter half.

Die Geräte von Sony scheinen ja überdurchschnittlich "gut" zu sein und haben auch gute "innere Werte", wie z.B. 200 MHz, LCD, DVB-T/C/S.

Ich habe mir mal zwei Geräte herausgesucht, die ganz gut passen würden: Den KDL-40HX705 und KDL-40EX705.
Wenn ich es richtig sehe, unterscheiden sie sich vor allem in den MHz (HX: 200 - EX: 100) und dem noblen Design. Aber warum ist der HX trotzdem gerade mal 100 Euro teurer (UVP) und scheint weniger Aufmerksamkeit zu bekommen, als der EX?

Wer weiss es?

Dank und Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 23. Okt 2010, 14:09 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 23. Okt 2010, 14:09