[GastForen PrePress allgemein Typographie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

passende schrift für courier gesucht

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

25. Okt 2010, 11:47
Bewertung:

gelesen: 9139

Beitrag als Lesezeichen
oh, sorry. jedenfalls hast du mich für den gebrauch der frutiger auf die light idee gebracht. danke hierfür. die neue helvetica light werd ich auch noch mit in erwägung ziehen. allerdings find ich, dass der höhenunterschied zwischen den gross- und kleinbuchstaben bei der regular kontrastreicher ist und somit besser zur courier passt. find aber im moment keinen copyshop der mit postscript druckt, daher kann ich euch noch nicht mitteilen, wie ich mich letztendlich entschieden hab.

ach ja, gruss an meine alten nachbarn. hab mal n stock über dir (bzw. über den architekten) gearbeitet.

und falls du lust und zeit hast - geh mal ins lichtenberg, da ist hat die künstlerin gerade eine ausstellung.

(Dieser Beitrag wurde von nutzfaktor am 25. Okt 2010, 11:53 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von nutzfaktor (User) am 25. Okt 2010, 11:51
Beitrag geändert von nutzfaktor (User) am 25. Okt 2010, 11:53