Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Software für Screenshots

Tjarko
Beiträge gesamt: 256

12. Nov 2010, 12:12
Bewertung:

gelesen: 5241

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

das Feature, mit Snagit auch ganze Scrollseiten zu capturen (und/oder bei Bedarf Teile daraus wieder zu entfernen) ist wirklich sehr hilfreich. Mit der neuen Version 10 macht man das mit einem Klick.

Snagit bietet – zumindest in der neuen v10 - auch die Möglichkeit, “ Webseite als PDF mit Links“ zu capturen. Ich habe das mal getestet. Es funktioniert problemlos.

OT: Thomas, wenn du mal auf alte Websites oder alte Versionen von Websites zurück greifen willst, hilft dir vielleicht auf der Seite http://www.archive.org/ die WayBackMachine weiter (sofern du sie nicht schon kennst). Sie liefert nicht immer Ergebnisse, aber oft. Ich fand die Reise zurück an den Anfang unserer Website und die Entwicklung in den letzten 15 Jahren interessant.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 18. Nov 2010, 12:26 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 18. Nov 2010, 12:26: Link aktiviert