Connect failed: Connection timed out

Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Berufe unserer Branche - Wer macht/kann was?

Kenny78
Beiträge gesamt: 4

20. Nov 2010, 11:45
Bewertung:

gelesen: 242068

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich möchte auch mal eine Lanze brechen für die Quereinsteiger, denn ich denke mal, es gibt mehr, als man glauben mag.
Zu mir:
Ich habe als Materialschubser in einem Lager angefangen und nebenbei ein paar Kopiergeräte gewartet (Papier auffüllen, Scheibe reinigen, Stau beseitigen etc.). Durch meine Berufsausbildung zum Elektroinstallateur und Weiterbildungen im Bereich Weiße Ware (Haushaltsgeräte wie Geschirrspüler, Waschmaschinen etc.) fiel mir das leicht. Später wechselte ich in die Hausdruckerei meines Arbeitgebers und schwupps bin ich Digitaldrucker seit nunmehr fast fünf Jahren. Ich bediene drei Xerox-Digitaldrucker sowie zwei baugleiche Océ-Endlosdrucker, dazu noch diverse Maschinen zur Weiterverarbeitung.
Im nächsten Jahr plane ich die Ausbildung zum Medienfachwirt anzufangen.
Kann mir diesbezüglich noch jemand Tipps geben?

(Dieser Beitrag wurde von Kenny78 am 20. Nov 2010, 11:46 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kenny78 (Anfänger) am 20. Nov 2010, 11:46