[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Diverses für AnwenderInnen von Adobe GoLive GoLive 6

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Aug 2003, 13:13
Bewertung:

gelesen: 1583

Beitrag als Lesezeichen
hallo ecki
danke für das dicke lob. wie bereits erwähnt, ist dies nicht nur meine arbeit. miro und ich sind einmal während zweier tage zusammen gesessen und haben das ganze getestet. danach hat miro den grossen technischen teil beschrieben und ich den kleineren in golive.

eines kann ich dazu noch erwähnen. sogar ich verstehe die doku (oh wunder). da ich absolut kein programmierer bin, werden andere diese vermutlich auch verstehen.

... und übrigens möchte ich mich an dieser stelle bei miro für die geduld bedanken, die er mit mir hatte -;)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 5. Aug 2003, 13:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.