[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

callas pdfToolbox 5 CLI: Vergleichsfunktion - Hintergründe?

kkauer
Beiträge gesamt: 661

7. Jul 2011, 06:53
Bewertung:

gelesen: 6806

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ t-kittel ] Die Antwort lautete sinngemäß, dass dies in der aktuellen Version 5 noch nicht möglich ist, aber wohl schon an einer Einbindung gearbeitet wird.
Wann und in welcher Art und Weise die Einbindung stattfinden soll, darauf wurde leider nicht eingegangen. Ich persönlich könnte mir ein Dropdown-Menü vorstellen, mit welchem sich die Inhalte der ausgewählten PDF-Box (Trim-, Bleed oder Mediabox) vergleichen lassen.

Danke für die Info. Leider bedeutet das (für mich/uns) dann: Warten auf 5.x oder 6. Ich fürchte auch, dass ein rein auf PDF-Boxen basierender Ansatz in der Praxis nicht ausreichend ist. Der Null- bzw. Referenzpunkt-Versatz sollte sich sowohl interaktiv als auch numerisch bestimmen lassen.

(Dieser Beitrag wurde von kkauer am 7. Jul 2011, 06:54 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von kkauer (Enthusiast) am 7. Jul 2011, 06:54