[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Attentate in/um Oslo …

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

26. Jul 2011, 01:20
Bewertung:

gelesen: 36020

Beitrag als Lesezeichen
Wen es aus journalistischen Gründen interessiert und nicht schon über’s Social Network erfahren hat, ich stelle das 1.500 Seiten starke PDF-Buch des Osloer Attentäters ins Netz. Auf meinem Blog unter: http://www.freie-blog.de

Vielleicht erfahre ich hier ebenso viel Häme wie in anderen Netzwerken oder Foren, aber wie es der Moderator der "Tagesthemen" im ARD sagte, sie wären in dieser Ansicht auch innerlich zerrissen, ob sie einerseits dem Attentäter eine Bühne bieten oder doch über so ein Dokument berichten sollen. Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe für mich entschieden, es zur Verfügung zu stellen, nachdem ich es über Google fand.

"Know your enemy!" Ich weiß gern, mit wem ich es zu tun habe und wessen Geistes Kind so jemand ist. Und diese Ultranationalisten gibt es auch in der Deutschland – und sicherlich auch in der Schweiz und in Österreich.

Und wer mein Vorgehen abwegig und vermessen findet und es nicht unterstützen will, braucht auch nicht auf den Link zu meinem Blog klicken!

Liebe Grüße



Thobie

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 26. Jul 2011, 01:39 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 26. Jul 2011, 01:21
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 26. Jul 2011, 01:24
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 26. Jul 2011, 01:39