[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

fehlende zeichen bei webseiten und programmhilfen

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19310

8. Aug 2011, 11:39
Bewertung:

gelesen: 2837

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ bernhard ] system aktuell meint, dass immer das aktuellste systemupdate läuft.

Dann solltest du langsam mal entweder deine Signatur anpassen oder berichten, ob es unter Lion auch noch auftritt ;-)

Nachtrag: UPS, Sorry Bernhard, du hattest seit dem Lion Release ja gar nichts mehr geschrieben. Aber da siehst du, zu was solche diffusen Angaben in der Signatur führen können – Rolf geht schon von Lion aus. Das andere übel ist natürlich, wenn man die Version in der Signatur konkret einträgt, das Forensystem sie dann aber in alten Beiträgen bei der Seitengenerierung immer dynamisch mit dem aktuellen Inhalt füllt … darum hab ich sowas nicht ;-)

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 8. Aug 2011, 11:43 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 8. Aug 2011, 11:43