Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Postscriptdatei aus Photoshop CS5 erzeugen

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

29. Aug 2011, 12:33
Bewertung:

gelesen: 7650

Beitrag als Lesezeichen
sind denn schon die CMY-Kanäle im PDF, das zur Kontrolle von der PS-Datei erstellt wurde mit Zeichnung belegt?

Ansonsten: Geht nicht aus Photoshop als EPS (Encapsulated Post Script) speichern, anstelle von Drucken in PS?

Ulrich

Edit: Sorry, da hat Dich mein Montagsmorgen-Eifer wohl auf eine ganz falsche Fährte geführt mit dem Graustufen-Profil: Ich hätte schwören können, das wenigstens einer meiner Tests vorhin geklappt hat (nur Schwarz-Kanal belegt), im Moment kann ich das nicht mal mehr reproduzieren...

(Gnade!)

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 29. Aug 2011, 12:45 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 29. Aug 2011, 12:45