[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pasteboard XT tot?

louisprima
Beiträge gesamt: 3

5. Sep 2011, 01:46
Bewertung:

gelesen: 4765

Beitrag als Lesezeichen
weil QuarkXpress 7 nicht mehr mit 10.6 läuft, musste ich auf QXP 8 umsatteln. Jetzt läuft die Xpert Scale Extension nicht mehr, aber fast noch schlimmer: Pasteboard XT von Markzware geht auch nicht mehr, und Markzware bietet das Ding nicht mehr an - es ist zwar noch auf deren Website, auch als Demo, aber der "Code Generator has been taken down", so die Auskunft auf meine Anfrage.

Das Produkt gibt es also offiziell nicht mehr - dabei war diese Erweiterung eine der besten für kreatives Gestalten mit vielen Objekten.

Kennt jemand einen Weg, die Montagefläche von QXP 8 vertikal zu vergrössern? Oder kann jemand mit einer Lösung / Code dienen? Wäre sehr dankbar

(Dieser Beitrag wurde von louisprima am 5. Sep 2011, 01:48 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von louisprima (Anfänger) am 5. Sep 2011, 01:48
Beitrag geändert von louisprima (Anfänger) am 5. Sep 2011, 01:48