Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Virus, Dialer - oder was ist das

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

20. Aug 2003, 16:44
Bewertung:

gelesen: 363699

Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

ich will ja nix verschreien - habe aber jetzt plötzlich ruhe. Seit meinem letzten Eintrag hier im Forum. Hab einfach Norton De- und wieder neu Installiert.

Natürlich krieg ich auch manchmal SPAM-Mails... aber das waren so ca. 10 Stück/Stunde. Wenn ich den Rechner dann für eine Zeit nicht brauchte (zB über Nacht) war mein Postfach so voll, dass es eine Ewigkeiten dauerte um alles auszusortieren. :(

Windows Update funzt aber leider immer noch nicht - Komisch ist, dass ich bei meinem Laptop XP Home (<-das ist erst ein sch****) auch keine Updates ausführen kann. Er fängt zuerst kurz mit dem Download an - und bricht dann mit dem Vorschlag ab es nocheinmal zu versuchen.

Jedenfalls danke ich Dir schön für den Link - werd mir die Seite mal genau ansehen; vielleicht hat ja zu dem Update-Problem ja noch jemand eine Idee

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 20. Aug 2003, 16:45 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.