[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Buch: Ausgewählte Dokumente in PDF exportieren

Stibi
Beiträge gesamt: 832

28. Sep 2011, 20:48
Bewertung:

gelesen: 4467

Beitrag als Lesezeichen
Wow Hans, Volltreffer! Da muss man erst mal drauf kommen. Das Funktionsverneichnis hat mich schnöde besch…en.

Wo in dem resultierenden PDF find ich denn das "hallo" (den Kommentar)? Nicht das ich das brauche, einfach rein interessehalber.

Ohne alle die Zusätze geht die Zeile auch so:

Code
export active book format PDF type to file ((path to desktop as text) & "Test2pdf") with theFiles 


Jetzt muss ich nur noch die Liste "theFiles" machen.

1000 Danke für die Mühe.

Gruß Stibi

Undo: der code wird zwar nicht mehr angemeckert, aber egal was ich bei "theFiles" abliefere: es werden immer alle Buchdokumente gedruckt.
Da heisst es: weiter forschen ;-(

(Dieser Beitrag wurde von Stibi am 28. Sep 2011, 21:02 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Stibi (Enthusiast) am 28. Sep 2011, 21:02