[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

online shop kommt nicht auf touren. . .

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Okt 2011, 10:49
Bewertung:

gelesen: 3051

Beitrag als Lesezeichen
Es dauert schon ne ganze Weile, bis man den Shop findet... Ehrlich, Usability-mässig ist die Site zum heulen.

Ausserdem wartet man viel zu lange, die Ladezeiten müssen verkürzt werden.

Beim Checkout sehe ich kein https, d.h. der Shop verwendet offenbar keine Verschlüsselung, ist das korrekt? Das geht natürlich gar nicht. Es vergeht kaum ein Tag, wo nicht von Hackern zu lesen ist. Ein SSL-Zertifikat ist weissgott nicht teuer...

Der Checkout-Prozess ist nicht gerade benutzerfreundlich. Und auch hier: Extrem langsam. Ich musste ca. 10-15 Sekunden warten, bis das Captcha Bild geladen wurde.

Et puis: Porto (noch nicht mal Priority, sondern Economy!) für 1kg Kaffee = Fr. 15.-- ? Hallo? Was soll das? Das ist Verarschung. Mich wunderts eher, dass da überhaupt jemand schon etwas bestellt hat.

(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 14. Okt 2011, 10:49 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von ganesh (Moderator) am 14. Okt 2011, 10:49