[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Neue Seite nicht aus Cachet laden, anderer Server etc. pp

meat
Beiträge gesamt: 4

6. Dez 2011, 11:13
Bewertung:

gelesen: 4274

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
die alte Seite sollte bis zum Stichtag erreichbar sein. Aber ich könnte heute Abend einmal testweise versuchen, alles auf dem alten Server in einen temp. Ordner verschieben. Die Alte Page ist halt momentan auch auf dem neuen Server, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Daher könnte ich die "alte Page" auf dem neuen Server mit den Meta-Tags versehen, damit sie nicht mehr im Cache vorhanden ist.

edit: An sich kann der alte Server ab sofort "geleert" werden - das ist vielleicht die Lösung! Aber wie siehts dann aus mit der alten Page auf dem neuen Server? ist das dort dann nicht dasselbe Problem?

(Dieser Beitrag wurde von meat am 6. Dez 2011, 11:29 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von meat (Anfänger) am 6. Dez 2011, 11:29