[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kombinationsfeld: Werte importieren aus Tabelle

Joker
Beiträge gesamt: 6

5. Jan 2012, 15:14
Bewertung:

gelesen: 4729

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Anlegen der Werte in Kombinationsfeldern. In einem bereits generierten Formular soll es es Kombinationsfelder (DropDown-Menü) geben (die haben nichts miteinander zu tun!).Diese beinhalten eine Preisstaffelung.

Bisher bin ich folgendermaßen vorgegangen:
• in Acrobat Kombinationsfeld angelegt
• in Kombinationsfeld Einstellungen gegangen
• jedes Element einzeln definiert (Exportwert ist gleich Element)
• einzeln "hinzugefügt"

So habe ich die Elementliste Stück für Stück erweitert. Bei ein paar ist dieser Weg kein Problem, aber nun habe ich ca. 100 Stück und die händisch einzutragen ist wahnsinn...

Gibt es dafür eine andere Möglichkeit? Ggf. per Script?
Ich habe hier mal einen Screenshot erstellt...
http://imageshack.us/...ges/267/bild4ui.png/

Vielen Dank im Voraus!

(Dieser Beitrag wurde von Joker am 5. Jan 2012, 15:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Joker (Novice) am 5. Jan 2012, 15:15