[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Zeichenformat für Seitenzahl im Index

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

22. Jan 2012, 13:26
Bewertung:

gelesen: 5843

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Erik Wischnewski ] Beim Index generieren hat das Querverweisformat nichts mit meinem Problem zu tun und bewirkt auch nichts, weil ich keine Querverweise im Index habe.

Hallo Erik, ich hätte der Deutlichkeit halber vielleicht noch darauf hinweisen sollen, dass ich nirgends von Querverweisformat gesprochen hatte – richtig, darum geht es nicht –, sondern von den Seitenverweisoptionen, wie sie das Index-Bedienfeld anbietet.

So, und damit lasse ich erst einmal wieder andere zu Wort kommen ;) – schaue in paar Stunden wieder vorbei.

(Dieser Beitrag wurde von Jochen Uebel am 22. Jan 2012, 13:27 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Jochen Uebel (Veteran) am 22. Jan 2012, 13:27