[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Vektorgrafik auf 300dpi aufrechnen

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

6. Mär 2012, 10:20
Bewertung:

gelesen: 4041

Beitrag als Lesezeichen
hallo

und

ja, das klingt erst einmal befremdlich ;-)

Aber kannst Du auch dahingehend "Stille Post" ausschliessen, dass eine ehemalige Vektorgrafik (unter einem transparenten Objekt liegend) über den postscript-Weg nun in ein 150dpi aufgelöstes Bild gerechnet wurde und die Druckerei im Prinzip damit zum Ausdruck bringen will:

Wenn schon das Vektorelement nicht Ebenen-hierarchisch so weit wie möglich oben liegend platziert wurde, dann bitte wenigstens auf 300dpi reduzieren?

Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 6. Mär 2012, 10:20 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 6. Mär 2012, 10:20