[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Vektorgrafik auf 300dpi aufrechnen

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

6. Mär 2012, 11:22
Bewertung:

gelesen: 3953

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Ulrich Lüder ] Mir ist so, als ob auch (bzw. gerade) beim PS-Drucken die Transparenzreduzierungsauflösung genauso gewählt oder übersehen werden kann wie beim Export in PDF 1.3. "Mittlere Qualität" sind doch wahrscheinlich 150dpi oder?


Ja, »Mittlere Qualität« wird auf 150ppi reduziert.

Ich dachte eine ähnliche Einstellung gibt es im Distiller da ich diesen schon lange nicht mehr benutzt habe.



Viele Grüße
Antonio


Nachtrag:

Danke für Dein Screenshot...genau das hatte ich gemeint/gesucht, wo die Transparenzierungseinstellungen stehen :-)

(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 6. Mär 2012, 11:23 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von antonio_mo (Veteran) am 6. Mär 2012, 11:23