[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Susi hat 'nen Neuen - Gewinner sind gezogen

HDS
Beiträge gesamt: 977

14. Mär 2012, 15:42
Bewertung:

gelesen: 3373

Beitrag als Lesezeichen
Vor 14 Tagen wurden die drei glücklichen Gewinner ausgelost und per Mail verständigt. Diese sollten bereits jetzt stolze Besitzer eines iPod sein mit dem Aufdruck "Viel Spass mit diesem Neuen, Deine Susi ;-)".

Die Firmen schwarzer.de und zweiP Gmbh bedanken sich ganz herzlich für die rege Teilnahme am Umfrage-Gewinnspiel.

Es wurden zahlreiche Ideen zur Fortführung des Susi-Projekts eingesandt. Über die zum Teil sehr originellen und äusserst kreativen Ideen waren die Organisatoren erstaunt und erfreut zugleich. So konnten insgesamt 18 Ideen in einen Ideenpool aufgenommen werden.

Zurzeit laufen die Verhandlungen über den Fortgang des Projekts und es ist noch nicht absehbar wann und wie es weitergeht.

Alle Teilnehmenden, die in den Pool aufgenommen wurden, erhalten separat eine Email. Sobald klar ist ob und wie es zu einer Fortführung des Projekts kommt, erhalten diese eine entsprechende Nachricht.

Vom zeitlichen Ablauf her muss um Geduld gebeten werden, da mit einer definitiven Entscheidung erst Anfang bis Mitte Juni gerechnet werden kann.

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 14. Mär 2012, 16:21 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 14. Mär 2012, 16:21