[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign CS 5.0 und InCopy CS 5.5

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

25. Apr 2012, 15:49
Bewertung:

gelesen: 5258

Beitrag als Lesezeichen
Es sieht ganz danach aus, als ob InDesign CS 5.0 und InCopy CS 5.5 inkompatibel zueinander wären.

Zitat von Willi Adelberger Durch einen Bug, der inzwischen behoben wurde, war es möglich anfangs Plugins der CS5 in CS5.5 zu verwenden. So kann es durchaus sein, dass bestimmte Workflows laufen, andere ähnliche nicht. Da die CS5.5 einige neue Funktionen besitzt, vor allem bei Absatzformaten und ePub-Export sollte nicht zwischen den Versionen hin und her gearbeitet werden.


Quelle: http://forums.adobe.com/thread/879878


Aber was heißt das nun für meinen Kunden?
Muss er nun sämtliche Arbeitsplätze, die Daten mit dem Korrekturat austauschen sollen, mit InDesign CS 5.5 ausstatten, nur um mit InCopy CS 5.5 kommunizieren zu können?

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 25. Apr 2012, 15:50 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 25. Apr 2012, 15:50