[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

3. Mai 2012, 13:34
Bewertung:

gelesen: 2603

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Meister Propper ] ist es möglich das pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop 10/11 zu importieren und anzupassen? irgendwie schaffe ich das nicht. mit der pdftoolbox ist das kein problem.


hallo,

hängt bestimmt damit zusammen, daß das Preflight-Profil für den Acrobat-internen Preflight ursprünglich von Callas (mit ?) entwickelt wurde und nicht von Enfocus: Würde mich wundern, wenn das einer schafft, ohne es in einem PitStop-Profil sozusagen nach zu bauen ;-)

Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 3. Mai 2012, 13:34 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 3. Mai 2012, 13:34