[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign CS4 Windows Spreicher-Problem??

mx
Beiträge gesamt: 161

6. Jun 2012, 15:08
Bewertung:

gelesen: 4889

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

das klingt eher nach korrupten Daten, z.B. Tabelle fehlerhaft definiert, als nach Hauptspeicher.

Du kannst auch mal die temporären Dateien von InDesign löschen, vielleicht ist da ja auch eine defekte Datei dabei, die InDesign versucht wiederherzustellen und damit dann scheitert.

Spontan fallen mir dann auch noch eine defekte Schriftart, eine korrupte RealTimeMark.csv oder eine defekte Grafikdatei ein.

CS4 kenne ich nur als extrem stabil, solange man damit keinen Unfug treibt.

Viele Grüße
Jo

(Dieser Beitrag wurde von mx am 6. Jun 2012, 15:10 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von mx (User) am 6. Jun 2012, 15:10