Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verkauf: KOMPLETTES HOCHSTATIV-FOTOSYSTEM

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

10. Jun 2012, 18:59
Bewertung:

gelesen: 3296

Beitrag als Lesezeichen
Leider kann man ja eigene Beiträge nicht löschen. Dieses Verkaufsangebot liegt erstmal wieder auf Eis. Einen zukünftigen Verkauf werde ich dann gerne hier wieder bekannt geben.
Wer das ausgeschriebene System aber unbedingt haben möchte, der kann mir gerne auch erst mal seine (bitte reale) Preisvorstellung mitteilen.

Wer Interesse nur an dem Roundshot VR Drive mit Nodalpunktadapter (1. Generation, Anschlußkabel für D80, andere beim Hersteller nachkaufbar) alleine haben sollte, der kann mir gerne auch ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Dies gilt entsprechend auch für Stativ komplett mit Fernsteuerung mit oder auch ohne Kamera und VR Drive. Wird die Kamera nicht mit gekauft, bleibt sie mir als "Backup" erhalten, sie ist einfach zu gut ;-)

(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 10. Jun 2012, 19:09 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von pixelschubser (User) am 10. Jun 2012, 19:06
Beitrag geändert von pixelschubser (User) am 10. Jun 2012, 19:09