Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Vorgegebene Einstellungen aka Objekt verändert sich beim Einfügen in anderes Dokument

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

18. Jul 2012, 23:19
Bewertung:

gelesen: 963

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich will diesen Thread nicht wieder hochholen, daher dieser neue.

Ich beschäftige mich die letzten Tage mit ID's Vorgaben und Einstellungen, in dem Zustand, in dem keine Datei geöffnet ist und bei Bedarf eine neue Datei erzeugt wird. Nun lese ich so etwas:

Antwort auf: Drum gilt auch die eiserne Regel:
Ändere NIE die vorgegebenen Einstellungen.

... und keiner widerspricht. Seltsam. Hab' ich vielleicht irgendwas übersehen? In QXP war es gang und gäbe (sogar Pflicht!), sich die Vorgaben erst einmal sinnvoll einzurichten - inklusive der Formate!?!

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 18. Jul 2012, 23:20 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 18. Jul 2012, 23:20