[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Multistateobject exportFile Problem

nkx
Beiträge gesamt: 5

1. Aug 2012, 17:53
Bewertung:

gelesen: 5820

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe.
ich habe das jetzt nochmal getestet. Leider kommt es bei mir immernoch zu fehlern. Ich habe dazu mal ein Test-Dokument angehangen. Wenn ich in Indesign dort den vierten Status ausgewählt habe und dann das Script ausführe, kommt es zu einer Fehlermeldung. Wenn ich einen anderen State ausgewählt habe, klappt es jedesmal, nur nicht beim vierten?

Auch interessant:
Sobald ich folgende Zeile im Script habe, werden mir auch bei den anderen States in unregelmäßigen Abständen (also nicht immer) Fehler ausgeworfen.

#targetengine "session";

Könntest du mir einen Gefallen tun und das mit dem vierten Status bei dir nochmal überprüfen. Wenn es bei dir nicht zu einer Fehlermeldung kommt, liegt es wohl irgendwie an meinem InDesign.

Achso, füge ich in die einzelnen States jeweils noch ein leeres Rechteck, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Gruß und Danke!
Nils

Das Test Dokument:
http://www.file-upload.net/...4/mso-test.indd.html
Achtung: mehrere Download Button (hab den erstbesten filehoster genommen)
Die Datei liegt hinter dem Donwloadbutton mit dem weißen Pfeil nach unten (unter Dateigröße/ Downloads:)...

(Dieser Beitrag wurde von nkx am 1. Aug 2012, 17:58 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von nkx (Novice) am 1. Aug 2012, 17:54
Beitrag geändert von nkx (Novice) am 1. Aug 2012, 17:58