[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verkauf: Apple MacBook Pro 15 3.06 Ghz, 512 GB SSD, 4GB RAM, NVIDIA 9400 M GT

armatius
Beiträge gesamt: 406

22. Sep 2012, 13:50
Bewertung:

gelesen: 1671

Beitrag als Lesezeichen
Biete hier ein MacBook Pro 15" zum Verkauf. Das MBP ist ca. 3 Jahre alt und in einem sehr guten Allgemeinzustand. Vor einem Jahr wurde die Festplatte gegen eine sehr schnelle Crucial SSD (Solid State Disk) mit satten 512 GB Speicher getauscht (Kosten: 980,-*€). Der Geschwindigkeitsunterschied ist erstaunlich, ich erkenne keinen richtigen Unterschied zu meinem MacBook Pro Retina wenn ich ehrlich bin. Auch hält der Akku noch gute 4 Stunden mit Mountain Lion, bei dem neuen Retina MBP gerade mal 2 Stunden...

Das MacBook Pro wurde immer sehr pfleglich behandelt, leider haben sich trotz der sehr gewissenhaften Behandlung 2 kleine Dellen eingeschlichen. Diese beeinträchtigen die Funktion nicht im Geringsten und auffällig sind sie ebenfalls nicht.

Installiert sind Mountain Lion 10.8.2 sowie iLife 11 und iWork 09, die Original Software DVD's des Lieferumfangs sind selbstverständlich ebenfalls Bestandteil des Angebots. Auch wird in OVP versendet und das Ladegerät (1,5 Jahre alt) ist auch mit dabei.

Coconut Battery sagt mit das vom Akku von 6500mAh noch 4642 mAh Kapazität verfügbar sind.

Produktdetails:

• Marke: Apple
• Alter: 3 Jahre
• Produktfamilie: MacBook Pro
• Bildschirmgröße: 39,1 cm (15,4 Zoll)
• Arbeitsspeicher: 4 GB
• Festplattenkapazität: 512 GB SSD!
• Prozessorgeschwindigkeit: 3,06 GHz

Preis: 1500,- €

(Dieser Beitrag wurde von armatius am 22. Sep 2012, 13:51 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von armatius (User) am 22. Sep 2012, 13:51
Beitrag geändert von armatius (User) am 22. Sep 2012, 13:51