[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Was esst ihr heute?

scoobydoo
Beiträge gesamt: 6

16. Jan 2013, 12:45
Bewertung:

gelesen: 43078

Beitrag als Lesezeichen
Oh wow! Das Welsfilet sieht ja richtig lecker aus! Woher nimmst du deine Rezepte?
Ich bin leider nicht so ein guter Koch und habe auch unter der Woche kaum Zeit meine Kochkünste zu verbessern. Bei mir musste dann gestern wieder der Lieferservice herhalten. Habe mir hier mal wieder ein leckeres Curry bestellt: http://www.foodarena.ch/...hes-restaurant-4051/
Aber heute gibt es bei mir auch selbstgemachte (von meiner Frau ;)) Kürbissuppe!

(Dieser Beitrag wurde von scoobydoo am 16. Jan 2013, 12:46 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von scoobydoo (Novice) am 16. Jan 2013, 12:46