[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Lässt der Kioskmodus (Newsstand) die eigentliche App verschwinden?

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

7. Mär 2013, 12:23
Bewertung:

gelesen: 1627

Beitrag als Lesezeichen
Mal im ernst: Gibt es einen trifftigen Grund, warum Newsstand-App scheinbar schlechter bewertet werden?

Und zur Entscheidung, ob Newsstand oder nicht: Auf dem Homescreen sehe ich ja mein App-Icon. Das Icon ist da, auch wenn es keine neue Ausgabe gibt. Weil ich immer wieder drüber stolpere, denke ich auch öfters an das Magazin …

Im Newsstand sehe ich kein App-Icon, sondern – wie bei Zeitschriften üblich – ein wechselndes Cover. Hier muss ich also immer erst suchen, wo denn mein Magazin überhaupt ist …

(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 7. Mär 2013, 15:47 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 7. Mär 2013, 15:47