Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Welches Bildbearbeitungsprogramm?

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

30. Mär 2013, 13:13
Bewertung:

gelesen: 8415

Beitrag als Lesezeichen
Hi Simon, ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, Papa hat natürlich recht, PS ist ein wenig teuer für den Anfang. Anderesrseits sollte ein Musikschüler auch nicht auf einem Instrument anfangen, mit welchem er sich nur quält.

Eine Alternative: ein aufgebohrtes Photoshop Elements 11. Zu machen mit: http://www.docma.info/software/artikel/detail/mehr-funktionen-fuer-photoshop-elements.html

Hab es mal ähnlich gemacht, kaum hatte ich ausgelernt, holte ich mir eine 6x6 Kamera und sprang ins lauwarme Wasser. Hab diesen Schritt nie bereut, denn gute Technik fordert auch gute Ergebnisse ein.

Ach so, leicht verfällt man endlosem Probieren ohne zum Ziel zu kommen. Hol dir auch gleich mindestens eine Lehr-DVD z.B. von Galileo Design.

Gruß
Frank

(Dieser Beitrag wurde von Frank Fallgatter am 30. Mär 2013, 13:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Frank Fallgatter (Enthusiast) am 30. Mär 2013, 13:15