[GastForen Archiv Was die Branche bewegt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Macht das (miese) Marketing den Markt kaputt?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

17. Mai 2013, 09:07
Bewertung:

gelesen: 3001

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich verstehe es nicht. Warum hat SanDisk, ein Hersteller sehr guter und preiswerter Speicherkarten und USB-Sticks, eine solches "mieses Marketing"* - wie im Anhang gezeigt - nötig?

Gruß
Bernhard

* = z.B. diese beschränkten Versprechungen mit einem "*"[/size 1]

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 17. Mai 2013, 09:21 geändert)

Anhang:
SanDisk-Werbung.jpg (35.0 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 17. Mai 2013, 09:16
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 17. Mai 2013, 09:20
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 17. Mai 2013, 09:21