Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Seiten oder Druckbogen ansprechen?

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

4. Aug 2013, 10:17
Bewertung:

gelesen: 4017

Beitrag als Lesezeichen
Moin, bin noch unterwegs und erst heute Abend zu Hause. Danke für eure Antworten bis dahin.

Ihr seit aber kleinlich;-) Habt aber recht, per Doppeklick aktiviert wären die richtigeren Worte dafür. Wenn also jemand mit Shift-Klick einzelne Seiten "markiert" (die sind dann m.E. auch aktiviert) und die nicht auf einem gemeinsamen Druckbogen liegen …

Ich möchte also wenn zwei Seiten ausgewählt sind, die auf einem gemeinsamen Druckbogen liegen, dass links und rechts was passiert.

Was wäre ein möglicher Skriptansatz?

(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 4. Aug 2013, 10:36 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 4. Aug 2013, 10:29
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 4. Aug 2013, 10:36