[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hilfe, brauche Quark XPress 3-Datei!

Taliesin
Beiträge gesamt: 6

8. Aug 2013, 16:37
Bewertung:

gelesen: 1022

Beitrag als Lesezeichen
Ja, das Plugin kenne ich, doch bisher hatte mein Press 4 zum Runterspeichern immer noch funktioniert und da ich es sonst so gut wie nie brauche, hab ich mir das einfach noch nicht zugelegt :-)

Und nein, die Datei hat es nicht zerrissen, sondern das Quark 4. Das hat sich direkt beim Öffnen aufgehängt. Selbst eine Neuinstallation brachte nichts.
Macht nix... großen Dank an antonio_mo, der mir aus der Patsche geholfen hat :-)))
Und ein Dank an das Forum, dass es wirklich noch helfende Hände gibt :-)))

(Dieser Beitrag wurde von Taliesin am 8. Aug 2013, 16:40 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Taliesin (Novice) am 8. Aug 2013, 16:39
Beitrag geändert von Taliesin (Novice) am 8. Aug 2013, 16:40