[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schlechte(re) Bilddarstellung XP7/8

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

23. Aug 2013, 09:49
Bewertung:

gelesen: 3529

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

ist zwar schon eine Zeit her, aber ich habe jetzt auch dieses Problem mit der schlechten Bilddarstellung. Und zwar erst ab dieser Woche (nach 2 Wochen Urlaub). Zuvor war alles bestens. Habe alles mögliche durchprobiert (XT, Pref, Rechte) und weiß jetzt nicht mehr an was es noch liegen könnte.

Aber: Neuen Benutzer angelegt: und hier ist alles 1a

Es muss also eine Einstellung sein, die bei den Benutzern unterschiedlich ist. Aber welche?

Vielleicht hat von Euch Experten noch einer einen Tipp parat.
Wäre echt dankbar darüber.

Freundliche Grüße
Ernst

Noch ein Zusatz: ein Bild, das ich im "Benutzer neu" in ein Dokument eingefügt habe ist im "Benutzer alt" scharf, wenn ich hier die Datei öffne. Wenn ich das gleiche Bild dann im "Benutzer alt" einfüge ist es unscharf.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

QXP 8.5.1 - Mac 10.4.11

(Dieser Beitrag wurde von w.ambros am 23. Aug 2013, 09:58 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von w.ambros (User) am 23. Aug 2013, 09:58