[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

css3 und webgl (safari)

bernhard
Beiträge gesamt: 444

31. Aug 2013, 11:42
Bewertung:

gelesen: 2618

Beitrag als Lesezeichen
hallo jürgen,

vielen dank für deine antwort.
ja, komische sache. wie bereits erwähnt, lief das bei safari erst nach der aktivierung von WebGL. mittlerweile tut das auch ohne und ich habe keine ahnung wieso das so war/ist.

überhaupt ist der safari in mancherlei hinsicht etwas nervig. das ausschalten des cache im entwicklermenü muss bei jedem browserstart wieder neu vorgenommen werden. oft wird das löschen auch erst wirksam, wenn man safari beendet und neu startet.

im moment bette ich eine javascript-animation (tumult hype) ein und habe nur bei safari das problem, dass mouse-over-events verschluckt werden. aber eben auch nicht immer. schade eigentlich.
das macht (leider und erschreckenderweise) der IE unter Win8 (parallels) bedeutend stressfreier!

lg
bernd

(Dieser Beitrag wurde von bernhard am 31. Aug 2013, 11:43 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von bernhard (User) am 31. Aug 2013, 11:43