[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bildnachzeichner

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

16. Sep 2013, 19:05
Bewertung:

gelesen: 8885

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe vor 3–4 Jahren ein Foto einer Person mit dem Nachzeichenwerkzeug in AI CS 2 mit den Optionenen "Obst", "Leuchtend", "Edelstein", "Retro" und "Erdfarben" nachgezeichnet und jeweils gespeichert.

Ich möchte dies jetzt mit einem aktuellen Foto dieser Person in AI CS6 nochmals machen. Das Bildnachzeichnerfenster habe ich schon gefunden, nur weiß ich nicht mehr, wei ich diese jeweiligen Farben als Option auswählen kann. Mir ist noch in Erinnerung, dass diese Farben oder diese jeweilige Farbbibliothek erst ausgewählt oder eingeladen werden muss.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, damit ich diese Farbumwandlungsoptionen zur Verfügung habe?

Grüße


Thobie

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 16. Sep 2013, 19:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 16. Sep 2013, 19:06