[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

News Aggregator

Newspeter
Beiträge gesamt: 10

17. Sep 2013, 14:59
Bewertung:

gelesen: 44022

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bin ganz neu hier und wollte eigentlich eure Meinung einholen. Ich habe einen News Aggregator aufgeschaltet, http://www.newsguru.ch, der die News der groessten und wichtigsten Zeitungen der deutschsprachigen Schweiz auflistet.
Ich wohne seit 9 Jahren in China und habe daher etwas den Faden zur Schweiz und den Schweizer Medien verloren, doch es erschien mir eine gute Idee den Aggregator aufzuschalten. Ich haette gerne von euch ein paar Inputs gehabt. Findet ihr den Newsguru.ch toll oder ist das was es ueberhaupt nicht braucht? Danke, Peter

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 19. Sep 2013, 16:31 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Urs Gamper (il padrone) am 19. Sep 2013, 16:31