Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fußzeilen automatisieren???

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

25. Sep 2013, 14:47
Bewertung:

gelesen: 4593

Beitrag als Lesezeichen
Ich weis nicht, ob ich es richtig verstanden habe: Suche auf der Seite "1" mit Zeichenformat hochgestellt und schreibe dann in einen Textrahmen etwas rein, was 1 zugeordnet ist?

Anbei mal ein Testdokument und ein paar erste Skriptzeilen. Kann mir hier bitte ein Skripter verraten, warum ich nicht nur auf der ersten oder aktiven Seite suchen kann > var fund = curPage.findGrep(); bringt mir einen Fehler.

Code
var curDoc = app.activeDocument; 
var curPage = curDoc.pages[0];
var tf = curPage.textFrames.item("meinRahmen");

var searchList = [
["1", "D-GB-I-E-P"],
["8", "D-GB"]
];

for ( var j = 0; j < searchList.length; j++ ) {
app.findGrepPreferences = app.changeGrepPreferences = null;
app.findGrepPreferences.findWhat= searchList[j][0];
app.findGrepPreferences.appliedCharacterStyle = curDoc.characterStyles.itemByName("fn");
var fund = app.findGrep();
if (fund.length > 0) {
tf.insertionPoints[-1].contents = searchList[j][0] + " " + searchList[j][1] + " ";
}
}

app.findGrepPreferences = app.changeGrepPreferences = null;


(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 25. Sep 2013, 14:48 geändert)

Anhang:
FoundFn.idml (33.1 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 25. Sep 2013, 14:48