Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Nochmals: unterschiedliches Verhalten Mac Windows

zaphodbeeblebroxx
Beiträge gesamt: 408

26. Sep 2013, 22:58
Bewertung:

gelesen: 2458

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider kann ich die Funktion so nicht auf dem Mac testen, da der Code unvollständig ist. Ich weiß auch nicht, ob ich ganz verstanden habe, was die Funktion machen soll, aber das Umbenennen von bereits existierenden Dateien:

Code
if (file.exists) file.rename(splittetFileName.path+ "/" +(i+2).toString().padLeft("0",lengthOfMultininstances) + splittetFileName.fileNameWithExtension) 


Müsste doch eigentlich so gehen:
Zitat file.rename (newName: string)
Renames the associated file.

newName string: The new file name, with NO path information.


also so:
Code
if (file.exists) file.rename((i+2).toString().padLeft("0",lengthOfMultininstances) + splittetFileName.fileNameWithExtension) 


Das funktioniert zumindest auf dem Mac so.

(Dieser Beitrag wurde von zaphodbeeblebroxx am 26. Sep 2013, 23:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von zaphodbeeblebroxx (User) am 26. Sep 2013, 23:00