[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

10.2.8 für G4

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

24. Sep 2003, 08:40
Bewertung:

gelesen: 4762

Beitrag als Lesezeichen
nichts server überlastet. ist schon wieder zurückgezogen. vermutlich wegen zu vielen fehlern bei den anwendern.
tja. war halt nichts mit downloaden. war zu langsam...

nochmals auf die X Problematik. ich arbeite seit der public beta mit OS X (obwohl 10.0 habe ich ausgelassen). also seit 10.1 richtig. denke das ist etwa vor zwei jahren erschienen. seither habe ich keine probleme. zwei abstürze bis anhin (1x kernel adios, einmal hänger).
kaum programmabstürze.
suitcase funktioniert bei mir auch reibungslos. denke die neue version X1 wird wohl eher besser werden.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

(Dieser Beitrag wurde von Sacha am 24. Sep 2003, 08:42 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.