hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Teach
Beiträge: 14
29. Nov 2013, 09:58
Bewertung:
gelesen: 716
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! Rotstich nach Papierwechsel bei Plotter HPZ6100


Guten Morgen Liebe Forenanwender :-)

Ich habe ein kompliziertes Problem mit useren Plottern. Und zwar kommt es nach dem Papierwechsel zu ungewünschten Rotstichen in den Ausdrücken. Unteranderem tritt das Problem nur bei einem Wechsel des Papiertypen auf (zbspl. getrichens Papier zu ungestrichenes Papier). Um das Problem zu beheben erfordert es einen Neustart.

Wenn Jemand ein Ähnliches Problem bereits hatte und mir irgendwie helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!

Bereits konnte kein Techniker das Problem lösen. Die Software wurde ebenfalls auch schon getauscht.

Gruss
Alban
(Dieser Beitrag wurde von Teach am 29. Nov 2013, 10:07 geändert)
Top
 
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Teach (Novice) am 29. Nov 2013, 10:07