Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Diese kleinen grünen Symbole

FSt
Beiträge gesamt: 1965

5. Dez 2013, 11:45
Bewertung:

gelesen: 1275

Beitrag als Lesezeichen
@Peter

Das klingt böse ...
Ich nenn mal folgende Stichworte: BrowseToSave oder Browse2Save sowie Intellitxt

Geh bitte auf diese Seite hier und les Dir alles durch und "säubere" Deine Kiste. Ich denke Du hast Dir ganz bestimmt was eingefangen.

Schnell Analyse ohne wirkliche Hilfe, aber für einen ersten Überblick reits es
http://www.hijackthis.de/de

Alles weitere für die tiefere Scans und die Entfernung dann hier. Dort hats auch viele Experten, die dir gerne helfen werden
http://www.trojaner-board.de/

oder ... der Hardware-Mensch Deines Vertrauens wird Dir dieses Problem bestimmt von der Kiste schaffen können ... gegen Entgeld versteht sich.

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 5. Dez 2013, 12:58 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 5. Dez 2013, 12:58