[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

TV im Schlafzimmer: ja oder nein?

arki
Beiträge gesamt: 32

5. Jan 2014, 15:03
Bewertung:

gelesen: 6496

Beitrag als Lesezeichen
Gruetzi und hallo,

mich hat einfach mal interessiert, wie es in euren Schlafzimmern aussieht :D dabei meine ich allerdings, ob ihr einen TV im Schlafzimmer habt und wenn nicht, was für euch dagegen spricht.

Wollt ihr lieber eure Ruhe oder guckt ihr gerne noch etwas vor dem schlafen gehen? Steht er einfach auf einer Kommode oder habt ihr euch dafür extra eine Anrichte gekauft?

Ich persönlich würde ja gern meinen alten TV bei uns ins Schlafzimmer stellen, meine Freundin ist allerdings dagegen. Sie meint einer im Wohnzimmer reicht völlig, das Schlafzimmer solle ein Ort der Erholung und Ruhe sein.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 5. Jan 2014, 15:38 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Dirk Levy (Moderator) am 5. Jan 2014, 15:38