[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Adobe Configurator und InDesign 9.1

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

14. Feb 2014, 10:29
Bewertung:

gelesen: 4993

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Uwe Laubender ] Möglich auch, besser gesagt: wahrscheinlich, dass die Configurator-Panels, die jetzt noch in v9.2 laufen, in einer späteren Version von InDesign CC nicht mehr laufen werden


Hallo Uwe,

das wollte ich jetzt genau wissen :-)

Ich habe mir gerade auf einen Rechner ID CC (9.2) installiert und meinen Panels-Ordner auf diesen Rechner kopiert und alles ok, die Paletten werden korrekt angezeigt.

Vielleicht liegt es an der Betriebsversion, ich arbeite mit 10.7 und 10.8 (incl. aller Updates)


Viele Grüße
Antonio

(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 14. Feb 2014, 10:38 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von antonio_mo (Veteran) am 14. Feb 2014, 10:30
Beitrag geändert von antonio_mo (Veteran) am 14. Feb 2014, 10:38