[GastForen Programme Office Microsoft Office

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verweise in normalen Text umwandeln

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

12. Mai 2014, 17:11
Bewertung:

gelesen: 27236

Beitrag als Lesezeichen
Moin, Johannes,

wenn Du mit Fußnoten arbeitest, probiere die XTension für QuarkXPress Foonote/Endnote Management von Virginia Systems aus: http://www.virginiasystems.com/productsbyapp.html. Eine seeeeehr komfortable Art, Fußnoten aus Word in QuarkXPress zu importieren und zu verwalten.

Ich habe die XTension ausführlich in meinem [Eigenwerbung an]Buch zum wissenschaftlichen Arbeiten mit QXPress[/Eigenwerbung aus] beschrieben, die Beschreibung des Buchs findest Du auf meiner Website.

Grüße


Thobie

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 12. Mai 2014, 17:12 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thobie (Veteran) am 12. Mai 2014, 17:12