[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF automatisch beschneiden

PBettendorff
Beiträge gesamt: 27

3. Jul 2014, 14:32
Bewertung:

gelesen: 2525

Beitrag als Lesezeichen
Crop2Endformat (oder wie es richtig in PitStop steht Crop2Enformat :) ) speichert einfach in der aktuellen Acrobat-Version und das ist dann 1.5.

Darum haben wir einen Datencheck eingebaut, weil man dort speichern als Version 1.3 sagen kann. Komischerweise verschwinden dann aber (also mit Prüfung) verschieden PDFs.
Manchmal sind diese PDFs in einer früheren Version durch gelaufen. Die zweite Version verschwindet einfach.

Da nur diese Aktion in FullSwitch dazwischen ist, fiehl mein erster Verdacht auf PitStop. Jetzt überlegen wir, ob es vielleicht doch ein Schreibrechte-Problem auf dem Server geben könnte.

Momentan ist das verschwinden der Daten nicht zu erklären.

(Dieser Beitrag wurde von PBettendorff am 3. Jul 2014, 14:33 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von PBettendorff (Anwender) am 3. Jul 2014, 14:33