[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

statuszeilentext im browser verändern

sky
Beiträge gesamt: 51

30. Sep 2003, 21:30
Bewertung:

gelesen: 4094

Beitrag als Lesezeichen
hallo markus,

danke für deine einmischung :)
nein, den benutzer möchte ich nicht entmündigen. mir geht es auch keinesfalls um werbung - wie ich es auch schon sah und worüber ich auch nicht begeistert bin (kein werbefan bin).
kann es aber auch nicht so sehen wie du, daß die statuszeile dem benutzer gehört, da dort ja daten von mir auftauchen. und darum geht es mir letztlich auch. ich möchte nicht, wenn ich eine homepage mache, dann auch unbedingt die original-url incl meiner email-adresse preisgeben.
deswegen auch mein interesse an formmailern (falls man sie so nennt).
zugegeben, ich bin ein etwas skeptisches tierchen - aber mir liegt das nicht so, meine daten im inet ständig jedem ins gesicht zu schleudern - so habe ich zb mich auch erst überwinden müssen, die url überhaupt anzugeben.
mag für dich überzogen klingen - darf es auch - nur für mich ist es eben wichtig.

in die statuszeile möchte ich lediglich ganz neutral etwas reinschreiben, das kann zb auch ein 'fertig' sein, wie es sonst auch auftaucht oder wie ich bisher dachte, just den titel der seite.

da du kein freund solcher änderungen bist umso mehr danke, daß du mir noch 2 links zum stöbern gegeben hast. werde mich mal durcharbeiten.

viele grüße, sky

(Dieser Beitrag wurde von sky am 30. Sep 2003, 21:32 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.