[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Sonderfarbe in Smooth Shades via PitStop umwandeln

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

17. Okt 2014, 09:52
Bewertung:

gelesen: 5028

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Tabbert ] Hatte das bei Dir geklappt ohne die globale Änderung über die Aktion "Nach Farbraum auswählen: Schattierung"?


nein, da hatte ich mir selbst ein Bein gestellt mit der globalen Änderung, außerdem hatte ich keine verschiedenfarbigen Schattierungen, deshalb hielt ich ein Beispiel von Dir für sinnig um nicht aneinandervorbei zu reparieren, Verzeihung! :-(

Es klappt nun aber hoffentlich mit gezieltem Kanal-Mapping wie angefügt, wenn nicht gebe ich auf ;-)


Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 17. Okt 2014, 09:57 geändert)

Anhang:
sf smooth shades in cmyk (3).eal (7.70 KB)   letzter Versuch.png (252 KB)   nicht als AL aber im Inspektor.png (36.6 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 17. Okt 2014, 09:57